Einführung der neuen Mitglieder des Kirchengemeinderates

veröffentlicht am 10. November 2016

Die neuen Kirchengemeinderätinnen und Kirchengemeinderäte sind (Einzelbilder: http://st.peter-grossborstel.de/wir-fuer-st-peter/kirchengemeinderat/

Petra Bäumer

Alexander Behrendt

Gisela Friederich

Jens Friedrich

Klaus Humann

Stephanie Horwege

Hans-Wilhelm Pau

Stephan Saloth

Anja Scheel

Petra Schwedt

Angelika Steiner

In der ersten konstituierenden Sitzung direkt nach der Einführung wurde Hans-Wilhelm Pau zum 1. Vorsitzenden gewählt. 2. Vorsitzender ist Pastor Jens Uwe Jürgensen.

Der erste Auschuss des KGR – der Regionalausschuss – wurde auch schon neu besetzt.

Hier wirken mit: Alexander Behrendt, Hans-Wilhelm Pau, Jens Uwe Jürgensen und Jens Friedrich.

 

Nun sagen wir noch DANKESCHÖN an die nun ausgeschiedene Kirchengemeinderätin Karin Brauer (seit 2008) und den Kirchengemeinderäten Erik Berg (seit 2002) und Henry Krägenau (seit 1989) für ihren jahrelangen Einsatz!